Die Wagner Law Group feiert 100 Fünf-Sterne-Bewertungen und erweitert gleichzeitig ihre Opferdienste
Found this article helpful?
Share it with your network and spread the knowledge!

Die Wagner Law Group, eine auf Personenschäden spezialisierte Kanzlei aus Fresno, hat einen bedeutenden Meilenstein erreicht, indem sie über 100 Fünf-Sterne-Bewertungen auf wichtigen Bewertungsplattformen und Social-Media-Seiten gesammelt hat. Dieser Erfolg fällt mit der Einführung ihrer neuen Opfer-Hotline für Personenschäden zusammen, die kostenlose Erstberatungen und Fallbewertungen für Personen anbietet, die bei Unfällen verletzt wurden, für die sie nicht verantwortlich waren.
Butch Wagner, ein Vertreter der Kanzlei, äußerte Stolz über die durchweg positive Resonanz der Klienten und erklärte, dass dies die Qualität der Dienstleistungen und Ergebnisse widerspiegele, die die Kanzlei erbringe. Die Wagner Law Group bringt über 30 Jahre Erfahrung in ihre Praxis ein und hat bereits Tausende von Unfallopfern in verschiedenen Personenschadensfällen vertreten. Ihr Fallportfolio erstreckt sich über Autounfälle hinaus und umfasst LKW-Unfälle, Arbeitsunfälle mit Beteiligung Dritter, Stürze, Hundebisse, Verbrennungen, Hirnverletzungen, Haftungsansprüche aus Grundstücksgefahren, Todesfälle durch Unfälle, Motorradunfälle, Fahrradunfälle, Fußgängerunfälle, Busunfälle, Pflegeheimmissbrauch und Fälle mit fehlerhaften Produkten.
Aaron von der Wagner Law Group hob die Vielfalt der Fälle hervor, die die Kanzlei bearbeitet hat, von individuellen Autounfallverletzungen bis zur Vertretung Tausender Waldbrandopfer. Was die Kanzlei von anderen Personenschadenskanzleien in Fresno unterscheidet, ist ihre außergewöhnliche Erfolgsquote, da sie über 300 Millionen US-Dollar für die von ihr vertretenen Opfer erstritten hat. Die Kanzlei gilt als eine der renommiertesten in Kalifornien und sichert durch Anwälte, die beharrlich die für Verletzungen, Sachschäden und Traumata der Klienten verantwortlichen Parteien verfolgen, konsequent die höchstmöglichen Entschädigungsbeträge für Unfallopfer.
Die Kanzlei ist derzeit in mehrere hochkarätige Fälle involviert, darunter die Vertretung von Opfern in Haftmissbrauchsfällen im Dublin-Gefängnis. Das inzwischen geschlossene Bundesgefängnis in Dublin, Kalifornien, war im Zentrum eines großen Skandals, bei dem Gefängnisangestellte weibliche Insassen sexuell missbrauchten, wobei die Beteiligung bis zur Ebene des Gefängnisdirektors reichte. Obwohl bereits über 100 Opfer identifiziert und mehr als 115 Millionen US-Dollar erstritten wurden, weist die Kanzlei darauf hin, dass sich möglicherweise noch weitere Opfer melden könnten.
In einem weiteren bedeutenden laufenden Fall vertreten die hoch erfahrenen Experten der Wagner Law Group Waldbrandopfer des Eaton-Feuers in Südkalifornien, das wahrscheinlich durch Southern California Edison verursacht wurde. Die Eaton-Feuer-Anwälte der Kanzlei haben Tausende von Waldbrandopfern vertreten und sind darauf spezialisiert, Versorgungsunternehmen für Schäden haftbar zu machen, die durch ihre Stromleitungen verursacht wurden. Opfer des Eaton-Feuers berichten, dass Southern California Edison versucht, die Vergleichsverhandlungen in die Länge zu ziehen, um die Opfer unter Druck zu setzen, niedrigere Vergleiche zu akzeptieren, als ihnen zustehen, und dabei die finanzielle Belastung durch langwierige Gerichtsverfahren ausnutzt.
Über ihre Arbeit als Anwälte für Verletzungen und sexuellen Missbrauch in Dublin hinaus hat sich die Wagner Law Group als Kaliforniens führende Anwaltskanzlei für Brandschäden etabliert, in der Erkenntnis, dass Waldbrände mehr als nur Eigentum zerstören – sie entwurzeln Leben und vernichten Gemeinschaften. Die Kanzlei hält mehrere Kontaktmöglichkeiten für Opfer bereit, die Unterstützung suchen, darunter ihre Hauptgeschäftsstelle unter https://www.wagnerlawgroup.com und spezialisierte Ressourcen für bestimmte Falltypen.
