Die United Franchise Group startet das Jahr 2026 mit einer strategischen Führungsreorganisation, die darauf ausgelegt ist, operative Exzellenz zu verbessern und langfristiges Wachstum in ihrem globalen Franchise-Netzwerk voranzutreiben. Das Unternehmen, das Franchise-Möglichkeiten und Entwicklungsdienstleistungen für Unternehmer weltweit anbietet, hat sein Führungsteam neu strukturiert, um die spezifische Expertise jedes Managers optimal zu nutzen und gleichzeitig seinen ergebnisorientierten Ansatz im Franchising beizubehalten.
Die Reorganisation positioniert Ray Titus als Vorsitzenden, CEO und Gründer mit Fokus auf Vision, Unternehmenskultur, Investitionen und langfristige strategische Ausrichtung. A.J. Titus fungiert als Geschäftsführer für Betrieb bei der United Franchise Group und Präsident von Signarama, während Andrew Titus die Rolle des Präsidenten für Wachstum bei der United Franchise Group und von Fully Promoted übernimmt. Brady Lee wird Chief Operating Officer und Präsident von Xsella Acquisitions und konzentriert sich auf operative Exzellenz und Akquisitionen. Michael White übernimmt die Position des Chief Development Officer bei UFG International und leitet Franchise-Verkäufe und internationales Wachstum, während Austin Titus Präsident von Accurate Franchising wird und für Franchise-Entwicklung und Maklerbeziehungen verantwortlich ist.
„Das ist keine große Abkehr von dem, was wir immer getan haben – wir gehen nur fokussierter und gezielter vor“, sagte Ray Titus, Vorsitzender, CEO und Gründer des Unternehmens, das vier Jahrzehnte Franchising-Expertise mit seinen Unternehmern teilt. „Mehrere unserer Marken haben bemerkenswerte Jahre des Wachstums und der Entwicklung erlebt, und wir wollen sicherstellen, dass wir diesen Kurs unternehmensweit fortsetzen. Indem wir jedem Manager einen bestimmten Schwerpunkt zuweisen, halten wir Wachstum und operative Exzellenz im Blick, während wir danach streben, unsere Ziele als Unternehmen und als Einzelpersonen zu erreichen.“
Die organisatorischen Veränderungen unterstreichen das Engagement des Unternehmens, das Geschäft auszubauen und die Unterstützung für seine 1.800 Franchisenehmer in über 80 Ländern fortzusetzen. Dieser strategische Schritt erfolgt, während die United Franchise Group auf ihr Portfolio preisgekrönter Marken aufbaut, darunter Signarama, Fully Promoted, Black Optix Tint, Transworld Business Advisors, Exit Factor und verschiedene Food-Konzepte unter Big Flavor Brands wie The Great Greek Mediterranean Grill und Graze Craze. Das Unternehmen betreibt auch Coworking-Marken über die Vast Coworking Group, darunter Venture X, Office Evolution und Intelligent Office.
Für Unternehmer, die Franchise-Möglichkeiten in Betracht ziehen, zeigt diese Reorganisation das Engagement der United Franchise Group, strukturierte Unterstützung und Wachstumspfade bereitzustellen. Die 40-jährige Franchising-Erfahrung des Unternehmens hat zur Entwicklung von über 350 erfolgreichen Franchise-Marken beigetragen und Tausende von Franchisenehmern weltweit unterstützt. Die Führungsrestrukturierung zielt darauf ab, die umfassende Schulung, Marketing- und Betriebsunterstützung, die Franchise-Eigentümer erhalten, zu verbessern, was die Erfolgsquote neuer Franchise-Standorte potenziell erhöhen und bestehende Betriebe optimieren könnte.
Die United Franchise Group wird an der bevorstehenden International Franchise Association Convention teilnehmen, wo Branchenexperten mehr über die verbundene Markenfamilie des Unternehmens erfahren können. Die Führungsreorganisation stellt eine strategische Investition in die zukünftige Wachstumstrajektorie des Unternehmens dar, mit Auswirkungen auf Franchise-Entwicklung, internationale Expansion und operative Effizienz in allen Geschäftseinheiten. Weitere Informationen über die United Franchise Group und ihre Dienstleistungen finden Sie unter https://www.UnitedFranchiseGroup.com.

