Insight Works startet Counter-Sales-App zur Optimierung der Point-of-Sale-Prozesse in Business Central
Found this article helpful?
Share it with your network and spread the knowledge!

Insight Works hat Counter Sales vorgestellt, eine Point-of-Sale-Anwendung, die das Transaktionsmanagement in Microsoft Dynamics 365 Business Central verbessern soll. Die neue Software richtet sich an Teilezähler, Handelsdesks und kleinere Filialgeschäfte und bietet fortschrittliche Tools zur Optimierung von Verkaufsabläufen und zur Steigerung der betrieblichen Präzision.
Die Anwendung bietet Unternehmen eine Reihe von Funktionen zur Optimierung der Point-of-Sale-Prozesse, darunter intuitive Auftragserfassung, Barcode-Scannen, Unterstützung mehrerer Zahlungsarten und automatisierte tägliche Abrechnung. Durch nahtlose Integration in Business Central ermöglicht Counter Sales Echtzeit-Datenaktualität und effizientere Kundeninteraktionen.
Zu den Kernfunktionen gehören mobile Flexibilität, Hardware-Kompatibilität mit Bon-Druckern und Kartenterminals sowie die Möglichkeit, Kundeneinkaufsverläufe und serialisierte Bestände zu verfolgen. Die Software unterstützt komplexe Verkaufsszenarien wie geteilte Zahlungen, Rücklagepläne und Geschenkkartentransaktionen.
Brian Neufeld, Marketingdirektor bei Insight Works, betonte den einzigartigen Mehrwert der Anwendung und hob ihre Fähigkeit hervor, spezifische Herausforderungen in Handelsdesk- und Teilezählerumgebungen zu bewältigen. Die Lösung zielt darauf ab, manuelle Prozesse zu reduzieren, Fehler zu minimieren und die gesamte Verkaufsleistung zu steigern.
Für Unternehmen, die ihre Point-of-Sale-Prozesse verbessern möchten, stellt Counter Sales eine umfassende Lösung dar, die schnellere und genauere Transaktionen verspricht und gleichzeitig die Flexibilität bietet, sich an verschiedene Verkaufsabläufe anzupassen.
