LaFleur Minerals Inc. meldet Fortschritte bei Bohrungen im Swanson Gold-Projekt in Québec
Found this article helpful?
Share it with your network and spread the knowledge!

LaFleur Minerals Inc. (CSE: LFLR) (OTCQB: LFLRF) (FSE: 3WK0) hat heute Fortschritte in ihrem Bohrprogramm im Swanson Gold-Projekt in der Abitibi Greenstone Belt in Québec bekannt gegeben. Das Unternehmen hat sieben Diamantbohrlöcher mit einer Gesamtlänge von 1.764 Metern abgeschlossen. Die Kernprotokollierung ergab pathfindende Mineralien, weitverbreitete Alteration und eine bemerkenswerte 17,9 Meter lange sulfidreiche Zone in Bohrloch SW-025-038. Proben aus drei Bohrlöchern wurden zur Analyse eingeschickt, die Ergebnisse stehen noch aus.
Das vollständig finanzierte 5.000-Meter-Bohrprogramm zielt darauf ab, die bekannte Mineralisierung zu erweitern und zusätzliche regionale Ziele zu testen. Das Swanson Gold-Projekt, das sich über etwa 18.304 Hektar erstreckt, umfasst mehrere Aussichten, die reich an Gold und kritischen Metallen sind und zuvor von Monarch Mining, Abcourt Mines und Globex Mining gehalten wurden. LaFleur hat kürzlich ein großes Landpaket entlang einer wichtigen strukturellen Bruchzone konsolidiert, die die Swanson-, Bartec- und Jolin-Goldvorkommen sowie mehrere andere Vorkommen umfasst, die das Swanson Gold-Projekt bilden.
Das Projekt ist leicht über die Straße erreichbar und bietet direkten Zugang zu mehreren nahegelegenen Goldmühlen, was sein Entwicklungspotenzial weiter erhöht. Die vollständig genehmigte und renovierte Beacon Gold Mill von Lafleur Minerals kann mehr als 750 Tonnen pro Tag verarbeiten und wird für die Verarbeitung von mineralisiertem Material aus Swanson und für kundenspezifische Mahlarbeiten für andere nahegelegene Goldprojekte in Betracht gezogen.
Für weitere Informationen besuchen Sie bitte https://ibn.fm/DFEeo oder die Unternehmenswebsite unter http://ibn.fm/LFLRF.
