Große Einzelhändler starten 'Go Red. Shop with Heart.'-Kampagne zur Bekämpfung von Herz-Kreislauf-Erkrankungen bei Frauen

Found this article helpful?

Share it with your network and spread the knowledge!

Große Einzelhändler starten 'Go Red. Shop with Heart.'-Kampagne zur Bekämpfung von Herz-Kreislauf-Erkrankungen bei Frauen

Mehr als 4 von 10 Frauen in den Vereinigten Staaten leiden an einer Form von Herz-Kreislauf-Erkrankung wie Herzkrankheit oder Schlaganfall – eine Zahl, die voraussichtlich weiter steigen wird. Jedes Jahr sterben mehr Frauen an Herzkrankheiten und Schlaganfällen als an allen Krebsarten zusammen. Um diesen Trend umzukehren, haben sich führende globale Einzelhändler aus den Bereichen Mode, Beauty und Lifestyle mit Freiwilligen der American Heart Association an der New Yorker Börse zusammengeschlossen, um die Eröffnungsglocke zu läuten und die erste 'Go Red. Shop with Heart.'-Kampagne zu starten, um Mittel zu sammeln und das Bewusstsein für die wachsende Belastung durch Herzkrankheiten zu schärfen.

Zu den Marken, die an der Kampagne teilnehmen, gehören Away, Commando, Lafayette 148, Michael Kors, Reebok, ShopSimon.com™, Summersalt, Torrid und White & Warren, mit zusätzlicher Marketingunterstützung von Berns & Co. und digitaler Förderung durch Mastercard. Rokt wird außerdem die Gewinnung neuer Spender über sein E-Commerce-Netzwerk ermöglichen. Während des gesamten Februars werden die teilnehmenden Einzelhändler bei Online- oder Ladenkäufen Spenden für die American Heart Association sammeln oder einen Prozentsatz des Erlöses aus dem Verkauf bestimmter Artikel spenden.

„Fast jede dritte Frau stirbt jedes Jahr an Herz-Kreislauf-Erkrankungen, doch Frauen sind in der klinischen Forschung, Wissenschaft und Medizin, die ihr Leben retten könnte, nach wie vor stark unterrepräsentiert“, sagte Nancy Brown, CEO der American Heart Association. „Einzelhändler und Verbraucher sind in einer einzigartigen Position, alltägliche Momente durch 'Go Red. Shop with Heart.' in bedeutungsvollen Wandel zu verwandeln.“

Zusätzlich zu den Marken, die 'Go Red. Shop with Heart.' unterstützen, laden mehr als 40 weitere landesweite Einzelhändler aus einer Vielzahl von Branchen ihre Kunden in diesem Februar ein, die American Heart Association zu unterstützen. Durch die Kampagne 'Life Is Why™' der Association können Käufer den Kampf gegen den häufigsten Todesursache in Amerika unterstützen, indem sie an der Kasse, im Geschäft und online spenden. Weitere Informationen zur Kampagne und anderen teilnehmenden Unternehmen finden Sie unter https://www.heart.org/shopwithheart.

„Der Einzelhandel war schon immer ein starker Verbindungsfaktor“, sagte Mindy Grossman, freiwilliges Vorstandsmitglied der American Heart Association, Partnerin und stellvertretende Vorsitzende von Consello und Mitglied von The DealmakeHers. „'Shop with Heart' bietet unserer Branche eine gemeinsame Plattform, um mit Sinn zu führen und Verbraucher im Einsatz für die Herzgesundheit zu vereinen.“

Laut dem neu veröffentlichten 'American Heart Association 2026 Heart Disease and Stroke Statistics Update' ist Herzkrankheit die häufigste Todesursache in den USA und Schlaganfall die vierthäufigste Todesursache. Herz-Kreislauf-Erkrankungen, einschließlich aller Arten von Herzkrankheiten und Schlaganfällen, fordern in den USA jedes Jahr mehr Todesopfer als alle Krebsarten und Unfalltodesfälle zusammen. Prognosen der Association sagen voraus, dass mindestens 6 von 10 US-Erwachsenen innerhalb der nächsten 30 Jahre an Herz-Kreislauf-Erkrankungen leiden werden und die damit verbundenen Kosten voraussichtlich verdreifachen werden.

Glücklicherweise sind etwa 80 % der Herz-Kreislauf-Erkrankungen durch Lebensstiländerungen vermeidbar, wie etwa durch die Einhaltung der 'Life's Essential 8™' der Association, den wichtigsten Maßnahmen zur Verbesserung und Erhaltung der Herz-Kreislauf-Gesundheit. Diese Kampagne stellt eine bedeutende Mobilisierung des Einzelhandelssektors dar, um ein kritisches Problem der öffentlichen Gesundheit anzugehen, das potenziell das Verbraucherverhalten beeinflussen, die Forschungsfinanzierung erhöhen und die Branchenprioritäten hin zu gesundheitsbewussten Initiativen verschieben könnte, die unzählige Leben retten könnten.

blockchain registration record for this content
Das Redaktionsteam Burstable.News

Das Redaktionsteam Burstable.News

@Burstable

Burstable.News versorgt Online-Publikationen und Webseiten täglich mit redaktionell ausgewählten Nachrichten. Nehmen Sie noch heute Kontakt auf, wenn Sie an neuen, attraktiven Inhalten interessiert sind, die genau auf Ihre Besucher zugeschnitten sind.