RCSI erhält GSA Multiple Award Schedule-Vertrag und erweitert Reichweite für Bundesdienstleistungen
Found this article helpful?
Share it with your network and spread the knowledge!

Ryansh Corporate Solutions, LLC (RCSI), ein von der SBA zertifiziertes 8(a)-Unternehmen und wirtschaftlich benachteiligtes, frauengeführtes Kleinunternehmen (EDWOSB), hat einen Multiple Award Schedule (MAS)-Vertrag von der General Services Administration (GSA) erhalten. Der Vertrag mit der Nummer 47QTCA25D002F bedeutet eine erhebliche Erweiterung der Fähigkeiten von RCSI, Technologie- und Beratungsdienstleistungen für Bundesbehörden bereitzustellen.
Die Vergabe ist besonders bedeutsam für das Bundesvergabewesen, da sie das fortwährende Engagement der Regierung zur Diversifizierung ihrer Lieferantenbasis und zur Unterstützung frauengeführter Kleinunternehmen demonstriert. Im Rahmen des IDIQ-Vertrags wird RCSI Informationstechnologie-Dienstleistungen über die Special Item Number (SIN) 54151S anbieten, wodurch ihre Expertise für Bundesbehörden leichter zugänglich wird, die qualifizierte Auftragnehmer suchen.
Für den Regierungstechnologiesektor signalisiert diese Entwicklung ein weiteres Wachstum der Beteiligung spezialisierter Kleinunternehmen an IT-Dienstleistungen für die Bundesregierung. Die Qualifikationen von RCSI, einschließlich CMMI Level 3-Compliance und mehrerer ISO-Zertifizierungen, spiegeln die hohen Standards wider, die heute bei Technologieverträgen der Regierung erwartet werden.
Seit 2019 hat sich RCSI in den Bereichen Sicherheit, Verteidigung und Nachrichtendienste etabliert und mit Behörden wie dem Zoll- und Grenzschutz, der Transportation Security Administration und dem Consumer Financial Protection Bureau zusammengearbeitet. Dieser GSA MAS-Vertrag beseitigt Beschaffungshürden für Bundesbehörden, die mit RCSI zusammenarbeiten möchten, und könnte die Übernahme von Innovationen aus Kleinunternehmen für Regierungstechnologielösungen beschleunigen.
