One World Products erweitert Aufsichtsrat mit drei neuen Mitgliedern und bereitet Umbenennung zu Isiah Enterprises vor
Found this article helpful?
Share it with your network and spread the knowledge!

One World Products, Inc. (OTC: OWPC), das bald in Isiah Enterprises umbenannt wird, hat die Erweiterung seines Aufsichtsrats von drei auf sieben Mitglieder bekannt gegeben. Dieser Schritt verbessert die Unternehmensführung und Führungsstruktur, während das Unternehmen sein Wachstum in der nachhaltigen Fertigung beschleunigt und sich auf seine nächste Expansionsphase vorbereitet.
Der Aufsichtsrat hat drei herausragende Führungspersönlichkeiten gewählt: Minyon Moore, die als eine der führenden strategischen Denkerinnen des Landes gilt und über umfangreiche Erfahrung in politischen und unternehmerischen Angelegenheiten, öffentlicher Politik und Markenstrategie verfügt. Sie leitet die State and Local Affairs und Multicultural Strategies Practices der Dewey Square Group und berät Fortune-100-Unternehmen und Non-Profit-Organisationen. Zuletzt war sie Vorsitzende des Democratic National Convention 2024 in Chicago.
Timothy Woods bringt umfassende Expertise in Unternehmensoperationen, Geschäftsentwicklung und strategischen Partnerschaften mit. Er hat Führungspositionen in verschiedenen Branchen innegehabt und verfügt über eine nachgewiesene Erfolgsbilanz beim Skalieren von Organisationen, Fördern von Innovationen und Schaffen langfristiger Werte. Woods spezialisiert sich auf die Entwicklung von Wachstumsstrategien, die operative Effizienz mit nachhaltigen Geschäftspraktiken in Einklang bringen.
William "Bill" Rowland ist ein erfahrener Finanzexperte mit jahrzehntelanger Erfahrung in Unternehmensfinanzierung, Rechnungswesen und Governance. Er hat als Berater und leitender Angestellter für sowohl öffentliche als auch private Unternehmen gearbeitet, finanzielle Strategien geleitet, Compliance gestärkt und Transparenz für Stakeholder sichergestellt. Sein Hintergrund bringt starke finanzielle Aufsicht und Governance-Tiefe in den Aufsichtsrat.
Isiah Thomas, Chairman & CEO, erklärte: "Unsere Erweiterung von drei auf sieben Aufsichtsratsmitglieder markiert einen wichtigen Meilenstein für One World Products, während wir uns auf den Übergang zu Isiah Enterprises vorbereiten. Minyon Moore, Timothy Woods und Bill Rowland bringen jeweils unübertroffene Expertise und Integrität mit, die unsere Governance stärken, unsere Strategie schärfen und dem Unternehmen helfen werden, in der nachhaltigen Fertigung zu führen, während wir langfristigen Wert für unsere Aktionäre schaffen, Arbeitsplätze generieren und generationenübergreifenden Wohlstand aufbauen."
One World Products hat kürzlich Eco Bio Plastics Manufacturing in Michigan übernommen, eine Einrichtung, die sich auf das Pelletisieren, Mikronisieren und Pulverisieren von Gummi und anderen biobasierten Rohstoffen zu fortschrittlichen Materialien für die Automobil- und Verpackungsindustrie spezialisiert hat. Das Unternehmen arbeitet mit Partnern wie Stellantis, Flex-N-Gate, Orbis Corporation, West Michigan Compounding und Full Circle Technologies zusammen und versendet derzeit zehntausende Pfund Produkte pro Woche. Weitere Informationen sind auf der Unternehmenswebsite verfügbar.
Als erstes von Minderheiten kontrolliertes, von Sportlern geführtes börsennotiertes Unternehmen in der nachhaltigen Fertigung ist One World Products Innovation, Gemeinschaftsstärkung und messbarer Umweltwirkung verpflichtet. Die Erweiterung des Aufsichtsrats signalisiert die strategische Ausrichtung des Unternehmens auf nachhaltiges Wachstum in einem globalen Verpackungsmarkt, der auf 1 Billion US-Dollar geschätzt wird.
