Brickheads Toy Company bringt LEGO® Star Wars™ Magazin mit Abonnementdienst in die USA
Found this article helpful?
Share it with your network and spread the knowledge!

Brickheads Toy Company, ein auf seltene und europäische Exklusiv-LEGO®-Produkte spezialisierter US-Händler, hat seinen Abonnementdienst für das LEGO® Star Wars™ Magazin erweitert. Eltern, Fans und Sammler in den gesamten Vereinigten Staaten können nun die monatliche Lieferung dieser bisher nur in Europa erhältlichen Publikation erhalten – komplett mit sammelbaren Minifiguren, Folienpackungen, Sammelkarten, Postern und Comics.
Jede Ausgabe des LEGO Star Wars Magazins ist mit exklusiven Inhalten gefüllt, die in den USA nicht verfügbar sind. Bislang mussten amerikanische Fans Einzelexemplare zu Einzelhandelspreisen aus britischen und europäischen Geschäften importieren. Brickheads Toy Company löst dieses Problem durch ein erschwingliches Abonnement mit kostenlosem US-Versand und garantiertem Zugang zu jeder neuen Ausgabe.
Die Schlüsselfunktionen des LEGO Star Wars Magazin-Abonnements über Brickheads Toy Company umfassen die monatliche Lieferung des offiziellen LEGO® Star Wars™ Magazins, importiert aus Europa, eine exklusive auf dem Cover montierte LEGO®-Minifigur oder einen Mini-Bau in jeder Ausgabe, Star Wars-thematisierte Rätsel, Comics, Aktivitäten und Poster sowie kostenlosen Versand in den gesamten Vereinigten Staaten. Optional besteht Zugang zu deutschsprachigen Ausgaben mit einzigartigen Extras.
Das Magazin ist ab sofort über die Website von Brickheads Toy Company unter https://brickheads.co erhältlich. Matt Null, Gründer von Brickheads Toy Company, betonte: "Wir haben unser Geschäft darauf aufgebaut, Familien und Sammlern Zugang zu Artikeln zu verschaffen, die sie anderswo in den USA nicht bekommen können. Das LEGO Star Wars Magazin ist eines der aufregendsten und konsistentesten Produkte in der LEGO-Fanwelt, und wir freuen uns sehr, es direkt amerikanischen Abonnenten zu bringen."
Diese Expansion hat erhebliche Auswirkungen auf den US-Sammelmarkt, da sie die Zugänglichkeit zu begehrten europäischen Exklusivprodukten demokratisiert und die Handelsbarrieren für amerikanische LEGO-Enthusiasten verringert. Für die Branche signalisiert dies einen wachsenden Trend towards Nischenabonnementdienste, die geografische Beschränkungen überwinden und spezialisierte Fan-Communities bedienen.
