IBN startet vollständig neu gestaltete Mission-Marken für verbesserte Kommunikationsdienstleistungen
Found this article helpful?
Share it with your network and spread the knowledge!

IBN (InvestorBrandNetwork) hat die vollständige Neugestaltung und Wiederbelebung seiner drei Flaggschiff-Mission-Marken – MissionIR, MissionPR und MissionSMR – bekannt gegeben. Als Teil des Dynamic Brand Portfolio von IBN mit mehr als 70 investororientierten Plattformen verbessern die aktualisierten Angebote die gezielte Sichtbarkeit für Privat- und institutionelle Anleger.
MissionIR bietet Investor-Relations-Unterstützung mit Content-Erstellung, sozialer Verstärkung und Event-Kooperation. MissionPR liefert integrierte Kommunikationslösungen, die Branding, Medienarbeit und Marketing umfassen. MissionSMR entwickelt datengesteuerte Social-Media-Strategien zur Steigerung des digitalen Engagements. Der Relaunch spiegelt das Engagement von IBN wider, sich an die sich entwickelnden Kundenbedürfnisse anzupassen und gleichzeitig messbare Ergebnisse in Bezug auf Sichtbarkeit und Glaubwürdigkeit in der Investment-Community zu erzielen.
IBN besteht aus Finanzmarken, die der Investment-Community über einen Zeitraum von mehr als 19 Jahren vorgestellt wurden. Durch sein Dynamic Brand Portfolio hat IBN ein kollektives Publikum von Millionen Social-Media-Followern aufgebaut und bietet Zugang zum InvestorWire-Netzwerk, Artikel- und Redaktionssyndikation an über 5.000 Outlets, Pressemitteilungsoptimierung für maximale Wirkung, breite Verteilung an eine wachsende Social-Media-Basis sowie eine vollständige Suite maßgeschneiderter Corporate-Communications-Lösungen.
MissionIR ist eine spezialisierte Kommunikationsplattform innerhalb des Dynamic Brand Portfolio von IBN, die IR-Firmen bei der Syndizierung von Inhalten zur Verbesserung der Sichtbarkeit für private und öffentliche Unternehmen unterstützt. Durch die Nutzung der InvestorWire-Verteilung, Syndizierung an über 5.000 Outlets, sozialer Reichweite zu Millionen von Followern und einem erfahrenen Redaktionsteam stellt MissionIR sicher, dass Kundennachrichten und Inhalte Investoren, Influencer, Journalisten und die Öffentlichkeit mit unübertroffener Wiedererkennung und Markenbewusstsein erreichen.
InvestorWire ist eine spezialisierte Kommunikationsplattform mit Fokus auf fortschrittlicher Wire-grade-Pressemitteilungs-Syndizierung für private und öffentliche Unternehmen sowie die Investment-Community. Mit breiter Reichweite und einem erfahrenen Team von Journalisten und Autoren ist InvestorWire einzigartig positioniert, um private und öffentliche Unternehmen zu bedienen, die ein breites Publikum von Investoren, Influencern, Verbrauchern, Journalisten und der allgemeinen Öffentlichkeit erreichen möchten. Weitere Informationen sind unter https://ibn.fm/ZaKqp verfügbar.
