Vier Generationen Einzelhandelserfahrung treiben Wachstum von Nutritional Products International voran

Found this article helpful?

Share it with your network and spread the knowledge!

Vier Generationen Einzelhandelserfahrung treiben Wachstum von Nutritional Products International voran

Nutritional Products International (NPI), ein führendes globales Brand-Management- und Einzelhandelsvertriebsunternehmen, stützt sich auf eine seltene Grundlage: vier Generationen Einzelhandelserfahrung, die durch die Familie Gould weitergegeben wurden. Scott Gould, Executive Vice President of Business Development bei NPI, ist die vierte Generation, die das Einzelhandelserbe der Familie fortsetzt.

Sein Urgroßvater Saul Marks begann mit dem Verkauf und der Herstellung von Einzelhandelsprodukten in Brooklyn, NY. Scotts Großvater Jerry Gould setzte dieses Geschäft fort und erweiterte den Einfluss der Familie im Einzelhandel und in der Fertigung. Obwohl diese Unternehmungen nicht direkt mit NPI verbunden waren, etablierten sie eine Familientradition, die in Einzelhandelsinnovation verwurzelt ist.

Mitch Gould, Jerrys Sohn, trat 1986 selbst in die Einzelhandelsbranche ein und gründete später 2007 Nutritional Products International. Seitdem hat Mitch die "Evolution of Distribution"-Plattform geschaffen – eine All-in-One-Lösung, die Compliance, Logistik, Vertrieb und Marketing für internationale Marken, die in die USA eintreten, optimiert. Mitch Gould vertrat einige der weltweit bekanntesten Marken wie Igloo, Rubbermaid, Sunbeam und Miracle-Gro sowie Prominentenlinien wie Steven Seagals Lightning Bolt, Hulk Hogans Hogan Nutrition und Chuck Liddells Iceman RX.

Gould hat Platzierungen bei großen Einzelhändlern wie Walmart, Costco, GNC, Amazon, CVS, Walgreens und Home Depot gesichert und nationale Vertriebsteams aufgebaut, während er strategische Partnerschaften mit Athleten und öffentlichen Persönlichkeiten wie Ronnie Coleman, Roberto Clemente Jr. und Tapout Nutrition einging. Auf dieser Grundlage repräsentiert Scott die nächste Generation der Gould-Führung und vereint Business-Development-Expertise mit Technologieinnovation, um die Mission von NPI voranzutreiben.

Scott kombiniert seine Leidenschaft für Business Development mit Technologie und dient sowohl als EVP of Business Development als auch als Chief Technology Officer für NPI-Tochtergesellschaften. Er leitet derzeit proprietäre Software, die NPI-Kunden mit potenziellen Einzelhandelspartnern zusammenbringt und so einen schnelleren, intelligenteren Markteintritt sicherstellt. Seit mehr als einem Jahrzehnt hilft NPI internationalen Unternehmen im Bereich Nahrungsergänzungsmittel, funktionelle Getränke und Hautpflege dabei, in den amerikanischen Markt einzutreten und sich dort auszubreiten.

Die bewährte Evolution of Distribution-Plattform ermöglicht ausländischen und inländischen Unternehmen, jeden Schritt zu optimieren – von der FDA-Compliance und Lagerhaltung bis zur Einzelhandelsplatzierung, Marketing und Öffentlichkeitsarbeit. Weitere Informationen finden Sie unter https://www.nutricompany.com.

blockchain registration record for this content
Das Redaktionsteam Burstable.News

Das Redaktionsteam Burstable.News

@Burstable

Burstable.News versorgt Online-Publikationen und Webseiten täglich mit redaktionell ausgewählten Nachrichten. Nehmen Sie noch heute Kontakt auf, wenn Sie an neuen, attraktiven Inhalten interessiert sind, die genau auf Ihre Besucher zugeschnitten sind.