Safety Systems Management installiert fortschrittliche Notfallbenachrichtigungssysteme am neuen Terminal One am JFK

Found this article helpful?

Share it with your network and spread the knowledge!

Safety Systems Management installiert fortschrittliche Notfallbenachrichtigungssysteme am neuen Terminal One am JFK

Safety Systems Management (SSM), ein führender Anbieter von drahtlosen Notfallbenachrichtigungs- und Kommunikationssystemen, hat bekannt gegeben, dass 25 der mobilen Kommunikationstürme des Unternehmens am neuen Terminal One am John F. Kennedy International Airport (JFK) installiert wurden. Diese Türme, die während der Bauphase des Terminals eingesetzt werden, sind über Phase A des Projekts verteilt, einem 1,8 Millionen Quadratmeter großen Bereich, der die neuen Ankunfts- und Abflughallen sowie die ersten 14 neuen Gates umfasst.

Die Notfallbenachrichtigungssysteme, die über eine Radiofrequenz betrieben werden, wurden in enger Zusammenarbeit mit der Port Authority of New York and New Jersey installiert. Sie stellen einen fortschrittlicheren Ansatz in der Notfallbenachrichtigung und -kommunikation dar, die traditionell auf Lufthörner angewiesen war. Die Systeme bieten eine nahtlose Kommunikation über das gesamte Projekt in kritischen Situationen, indem sie sofortige audio/visuelle Alarme und Massennachrichtenfunktionen bereitstellen, um die Sicherheit, Sicherheit und informierte Reaktion aller Arbeiter zu gewährleisten.

Diese Systeme kommen bei einer Vielzahl von sicherheitsrelevanten Ereignissen zum Einsatz, darunter Feuerausbrüche, medizinische Notfälle, Gefahrstofflecks, strukturelle Zusammenbrüche, aktive Schützen-Szenarien und sogar tägliche Nachrichten über sicheres Arbeiten, einschließlich der Prävention von Hitzeverletzungen und -erkrankungen in den Sommermonaten. Sie schützen die Gesundheit und Sicherheit von mehr als 3.000 am Projekt beteiligten Personen und werden in Phase A bis zu deren Abschluss im Jahr 2026 eingesetzt. Anschließend werden die Einheiten in den Phasen B1 und B2 bis zur Fertigstellung des Terminals im Jahr 2030 eingesetzt; aktive Brand- und Lebenssicherheitssysteme werden die Einheiten in Phase A ersetzen.

Das Herzstück des Systems ist eine Basisstation (Head-End-Unit) im medizinischen Anhänger, die als zentrales Kommandozentrum dient – das "Gehirn" des Netzwerks. Diese Basisstation ermöglicht es dem Sicherheitsteam vor Ort, eine LED-Anzeigetafel zu steuern und dringende Nachrichten über alle 25 Kommunikationstürme vor Ort zu senden. Jeder der 25 Kommunikationstürme ist auch mit einem Zugpendant ausgestattet, das es jedem Arbeiter im Feld ermöglicht, im Notfall schnell einen Alarm auszulösen.

Das neue Terminal One am John F. Kennedy International Airport hat den Anspruch, eines der besten Flughafenterminals der Welt zu sein. Es ist Teil der 19-Milliarden-Dollar-Transformation des JFK-Flughafens durch die Port Authority of New York and New Jersey, die zwei neue Terminals, zwei modernisierte und erweiterte Terminals, ein neues Bodenverkehrszentrum und ein völlig neues Straßennetz umfasst. Das neue Terminal One wird mit 2,6 Millionen Quadratmetern das größte Terminal des Flughafens sein und wird nach Abschluss der letzten Phase im Jahr 2030 insgesamt 23 Gates haben.

blockchain registration record for this content
Das Redaktionsteam Burstable.News

Das Redaktionsteam Burstable.News

@Burstable

Burstable.News versorgt Online-Publikationen und Webseiten täglich mit redaktionell ausgewählten Nachrichten. Nehmen Sie noch heute Kontakt auf, wenn Sie an neuen, attraktiven Inhalten interessiert sind, die genau auf Ihre Besucher zugeschnitten sind.