Golden Matrix veröffentlicht Q2-Ergebnisse: Operative Dynamik übertrifft Umsatzwachstum
Found this article helpful?
Share it with your network and spread the knowledge!

Golden Matrix Group Inc. (NASDAQ: GMGI), ein Entwickler, Lizenzgeber und globaler Betreiber von Online-Gaming-Plattformen, hat seine finanziellen und operativen Ergebnisse für das zweite Quartal, das am 30. Juni 2025 endete, bekannt gegeben. Das Quartal verzeichnete eine Beschleunigung der operativen Kennzahlen, die weiterhin übertroffen werden. Produktverbesserungen führten zu einem 30%igen Anstieg des Wettvolumens bei Meridianbet und die Neuanmeldungen stiegen um 124%.
Brian Goodman, CEO von Golden Matrix, kommentierte: 'Unser zweites Quartal war ein herausforderndes Quartal. Aufgrund kundenfreundlicher Sportergebnisse in unserem europäischen Geschäft wuchs unser Umsatz im zweiten Quartal um 10% im Vergleich zum Vorjahr. Unter Berücksichtigung dessen bleiben wir auf Kurs für unsere Umsatzprognose für das gesamte Jahr und sind zuversichtlich in die Stärke unseres Geschäfts und die Möglichkeiten, die vor uns liegen.'
Die finanziellen und strategischen Höhepunkte umfassen einen Gesamtumsatz von 43,2 Millionen US-Dollar für das zweite Quartal 2025, was einem Wachstum von 9,6% gegenüber dem Vorjahr entspricht. Der Bruttogewinn erreichte 24,4 Millionen US-Dollar, was einer Bruttomarge von etwa 56% entspricht. Das Unternehmen verzeichnete jedoch einen Nettoverlust von 3,6 Millionen US-Dollar, was auf erhöhte Betriebskosten und Zinsaufwendungen zurückzuführen ist.
Die Raffle-Ticket-Geschäfte des Unternehmens haben sich als widerstandsfähig erwiesen, mit starker Engagement und außergewöhnlicher Leistung. Meridianbet, eine Tochtergesellschaft von Golden Matrix, verzeichnete ein Umsatzwachstum von 16% im Vergleich zum Vorjahr, mit einem besonderen Fokus auf den Online-Umsatz, der um 20% stieg.
Golden Matrix erwartet für das Gesamtjahr 2025 einen Umsatz zwischen 185 und 188 Millionen US-Dollar, was einer Wachstumsrate von 22% bis 24% gegenüber 2024 entspricht. Dies spiegelt die Auswirkungen der kundenfreundlichen Ergebnisse wider, die im europäischen Geschäft gegen Ende des zweiten Quartals erlebt wurden.
Für weitere Informationen besuchen Sie bitte https://goldenmatrix.com.
